Kostenloser Online-Kongress „Verstehe deine Finanzen“ startet am 01.02.2019

Man muss ja alles mal getestet haben: Mittlerweile bin ich bei vielen Medienformaten vertreten – Fernsehen, Radio, Podcast, Messen.  Ich freue mich, dass ich dieses Jahr auch bei einem Online-Kongress zu sehen & zu hören bin.

Der Kongress startet am 01.02. – also in 3 Tagen. Bis zum 09.2. werden jeden Tag 3 Interviews online geschaltet, die ihr kostenlos für 24h sehen könnt. Hier seht ihr einen Trailer mit kleinen Ausschnitten aus den Interviews:

jenny-roessner-1200x628-(1)

Die Interviews wurden von Benjamin & Simon durchgeführt. Ihre Idee: 24 Interviews zu verschiedenen Bereichen im Bereich private Finanzen, beginnend mit den „Basics“ zum Thema Geld und sich steigernd zu den verschiedenen Investitions-Strategien.

Mein Interview ist am 03.02.18 ab 15:00 Uhr zu sehen.

Unter anderem ebenso zu sehen:

02.02.2019, 20 Uhr rente-mit-dividende.de Alexander Glaser
04.02.2019, 10 Uhr geldfrau.de Dani Parthum
05.02.2019, 10 Uhr mymoneymind.de Linda Benninghoff
05.02.2019, 15 Uhr versicherungenmitkopf.de Bastian Kunkel
05.02.2019, 20 Uhr passives-einkommen-mit-p2p.de Lars Wrobbel
06.02.2019, 15 Uhr klunkerchen.com Gisela Enders
06.02.2019, 20 Uhr gerd-kommer-invest.de Dr. Gerd Kommer
09.02.2019, 10 Uhr nurbaresistwahres.de Luis Pazos
09.02.2019, 15 Uhr investmentpunk.com Gerald Hörhan

Aus meiner Sicht eine tolle Auswahl! Ich fühle mich geehrt, dass ich mich dort untermogeln durfte.

Vielleicht findet ihr ja die Zeit, euch das ein oder andere Video anzusehen.

Unter www.verstehe-deine-finanzen.de/ könnt ihr euch anmelden. Es gibt auch eine zugehörige Facebook-Gruppe.

3 Gedanken zu „Kostenloser Online-Kongress „Verstehe deine Finanzen“ startet am 01.02.2019

    • Huhu Lutz,
      was hast du denn sonntags anderes vor als dich mit Finanzen zu beschäftigen? 😀

      Ja, 24h zum Schauen ist leider nicht viel. Um alle 24 Interviews in der Zeit zu schauen, hat man ein ganz schönes Pensum vor sich.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.