Lese meinen Gastartikel beim Finanzkoch

Vor Kurzem fragte mich Christoph, der Finanzkoch, ob ich nicht Lust auf einen Gastartikel für seinen Blog finanzkueche.de schreiben möchte. Christoph ist für seine 26 Jahre sehr bodenständig und familienorientiert. Als Honorarberater berät er nicht nur beruflich andere Menschen, sondern hat sich die finanzielle Bildung auch privat auf die Fahne geschrieben. (Kochen kann er auch noch!)

Den Artikel, den ich für seinen Blog geschrieben habe, habe ich seit dem Start meiner Blogger-Karriere auf meiner To-do-Liste. Direkt als Nummer eins. Und doch, habe ich diesen Artikel nie formuliert. Weil er eigentlich sehr persönlich ist und ich vor lauter Finanzbeiträgen keine richtige Gelegenheit fand, ihn in meine Beitragsreihen einzubetten.

Falls ich euch neugierig gemacht habe, könnt ihr hier meinen Artikel lesen:

Mein Beitrag trägt den Titel „Beschere deinem Zukunfts-Ich ein schönes Leben.

Ich bin froh, dass ich vor lauter Arbeiten die Ruhe gefunden habe, mal wieder ein wenig zu schreiben. In letzter Zeit merke ich selbst, dass ich „nur“ noch rund einen Beitrag die Woche zustande bekomme. Also nicht wundern, falls es hier ab und zu ein wenig ruhig wird. Meine To-do-Liste ist zum Glück noch lang genug, nur meine Freizeit ein wenig zu rar.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. :)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s